aqua EXPO Tage 2020

Informationen für Aussteller

Als Anbieter in der Aquaristik sind wir ein großes, weltweites Netz an begeisterten Aquarianern. Diesen Geist leben wir auf den aqua EXPO Tagen aus. Begegnung von Freunden, Wettbewerb der schönsten Tiere, Warenpräsentation und Innovationen für den/die Aquarianer(innen). Wir freuen uns über jeden unserer Partner der sich als Teil der weltweiten Familie in Dortmund präsentieren will.

Information, Buchung und Konditionen erhalten Sie unter: info@dps-verlag.de

Ihr Michael J. Schönefeld

aqua EXPO Tage 2015 - JBL - Brand Star 2015
aqua EXPO Tage - Ausstellerstimmen

Ausstellerstimmen

Lesen Sie was die Aussteller zu den aqua EXPO Tagen zu sagen haben.

„Ein großes Lob nochmal und Dank für die sehr gute Organisation der Messe Aqua-Expo 2015 in Dortmund an das gesamte Team! Dank der umfangreichen Werbung konnten wir viele Stammkunden und auch neue Kunden begrüßen. Auch wenn es bei uns, vor allem am Samstag zu erheblichen Wartezeiten kam, waren alle sehr diszipliniert und sind letztendlich zufriedengestellt worden. Die Stimmung sowohl bei den Ausstellern, als auch beim Publikum war sehr freundlich und positiv. Auch die gemeinsamen Abende gaben der ganzen Veranstaltung noch ein I-Tüpfelchen oben drauf !!!!!!“

Nochmal herzlichen Dank !!!!

Günther und Carola Schau
Zierfischzüchterei Schau

…mehr Ausstellerstimmen lesen

aqua EXPO Tage - Übernachtung

Übernachtung für Aussteller

Holiday Inn Express Dortmund
Official aqua EXPO Hotel

Weitere Informationen über das Hotel und unsere DPS-Spezialpreise finden Sie direkt auf unserer Übernachtungsseite.

Hier geht es zu den Übernachtungsmöglichkeiten

Holiday Inn Express
aqua EXPO Tage - Anfahrt

Anfahrt zu den aqua EXPO Tagen

So finden Sie die aqua EXPO Tage.

Anfahrtskizze zum downloaden

aqua EXPO Tage 20xx - Anfahrt Skizze