aqua EXPO Tage - Ausstellerstimmen

Aussteller-Stimmen aqua EXPO Tage

Unsere Partner und Aussteller der aqua EXPO Tage haben an dieser Stelle ihre Erfahrungen und Erlebnisse zusammen getragen. Gerne lassen wir Sie daran teilhaben.

aqua EXPO Tage - Zierfischzüchterei Schau

Zierfischzüchterei Schau

Ein großes Lob nochmal und Dank für die sehr gute Organisation der Messe Aqua-Expo 2015 in Dortmund an das gesamte Team! Dank der umfangreichen Werbung konnten wir viele Stammkunden und auch neue Kunden begrüßen.

Auch wenn es bei uns, vor allem am Samstag zu erheblichen Wartezeiten kam, waren alle sehr diszipliniert und sind letztendlich zufriedengestellt worden. Die Stimmung sowohl bei den Ausstellern, als auch beim Publikum war sehr freundlich und positiv. Auch die gemeinsamen Abende gaben der ganzen Veranstaltung noch ein I-Tüpfelchen oben drauf !!!!!!

Nochmal herzlichen Dank !!!!

Günther und Carola Schau

Aqua Tom Krefeld

Meine erwarteten Ziele wurden in diesem Jahr übertroffen. Die Kaufkraft der Kunden war an allen drei Messetagen sehr gut und noch besser als im Vorjahr. Sehr positiv überrascht war ich von der Akzeptanz und dem Interesse an meinen Sulawesi Garnelen und Schnecken. Unter den Ausstellern herrschte gute Stimmung und der Messeabend am Samstag war sehr schön. Gut organisiert das Gesamtpaket.

Thomas Baumeister

aqua EXPO Tage - Gärtnerei für Aquarienpflanzen Oliver Krause

Wasserpflanzengärtnerei Oliver Krause

Die Messe war, wie auch schon die anderen zuvor, wieder einmal an allen Tagen sehr gut besucht. Die Besucher waren gut gelaunt, interessiert Neuem gegenüber und auch kauffreudig. Ich finden die Atmosphäre in Dortmund im Vergleich zu anderen Messen als sehr angenehm, da alle etwas enger stehen. In den üblichen Messehallen wirkt alles manchmal kälter und leerer. So hat das immer etwas kuscheliges und ein bißchen wie auf einer Börse. Man ist einfach näher an den Menschen dran. Es kommen auch viele Stammgäste, die ich schon in den Jahren davor bei mir am Stand hatte. Ich bin auf jeden Fall im kommenden Jahr wieder dabei. Weiterhin bin ich von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Messeteams begeistert. Super!

Oliver Krause

aqua EXPO Tage - Tropical Deutschland

Tropical Deutschland GmbH

Wir, und ich glaube auch alle anderen Aussteller, waren wieder sehr zufrieden mit der Messe in diesem Jahr.

Michael Degen

aqua EXPO Tage - Garnelio

Garnelio

Eine tolle Messe, die aqua EXPO! Nicht nur dass das Messeteam supernett und immer zur Stelle ist, auch die Messebesucher waren Interessiert und haben für guten Umsatz bei uns am Stand gesorgt. Man merkt eben ob ein Messeveranstalter Messen veranstaltet weil ihn das Thema begeistert und er voll dabei ist oder ob es nur um Kommerz geht und keine Ambitionen zu dem Thema vorhanden sind.

Farschad Farhadi